Lesedauer: 2 Minuten

Liebe Mitglieder,
wie jedes Jahr kurz vor Weihnachten möchte ich mich wieder bei Euch melden.

  • Es war ein sehr ereignisreiches Jahr, hervorzuheben ist v.a. der Bau unserer Hütte. Ich freue mich schon wie einige andere, diese im Frühjahr in Beschlag zu nehmen. Es sind zwar noch ein paar Dinge zu erledigen, aber das wird schon werden. Vielen Dank den bisherigen Helfern, die bisher 315 Stunden eingebracht haben und den Spendern, die 3160€ beigesteuert haben.
  • Der Superhallenspieltag vom 11.12. in Straßdorf ging reibungslos über die Bühne. Sportlich jetzt nicht der riesige Erfolg, aber relativ gesehen haben z.B. die KB doch jetzt schon weniger hoch gegen Ulm und Ludwigsburg verloren als noch vor zwei Jahren. Es ist schon hart, wenn unsere 2007er gegen Ulmer spielen, die so gut wie durchgängig aus 2004ern bestehen. Man darf gespannt sein, wenn sich das Team nächstes Jahr mit nahezu Gleichaltrigen schlagen muss. Die MJB holten einen Punkt gegen Tuttlingen und hielten lange ein 0:0 gegen den VfB, bevor diese doch noch davonzogen. Danke allen Zeitnehmern, Verbandsbeauftragten, Schiris, dem Verkaufspersonal am Stand und allen anderen Helfern für Euren Einsatz.
  • Nach doch wenigen Aktionen abseits des Platzes in diesem Jahr möchten wir wieder mehr anbieten. Trainer, Betreuer und Eltern sind dazu aufgerufen, sich aktiv einzubringen. Die Jüngsten waren z.B. am Freitag Eislaufen in Adelberg, Besuchen im Januar ein Bundesligaspiel in Ludwigsburg und gehen im März zum Bogenschießen. In Rücksprache mit dem Vorstand steuert die Abteilung gerne etwas bei, Ihr müsst nur aktiv werden.
  • Hallentraining ist nur noch am Mittwoch den 21.12. in Straßdorf, es geht dann erst wieder nach den Ferien weiter.

Euch allen ein ruhiges und frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Marcellinus Schäffauer | 17.12.2016

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × 4 =