Neuigkeiten

Aktuelle Neuigkeiten

Regelmäßige sportliche und außensportliche Veranstaltungen machen den HC Normannia Gmünd zu einem besonderen Verein.
Werfen Sie einen Blick auf unsere jüngsten gemeinsamen Erlebnisse sowie aktuelle
Neuigkeiten aus der Abteilung.

Eintrag ins silberne Buch der Stadt Schwäbisch Gmünd
Herren zu Gast im Rathaus Am 14. April 2018 durfte sich die Hockeymannschaft der Normannia zum ersten Mal ins Silberne Buch der Stadt Schwäbisch Gmünd…
Aus der Abteilung - Ausgabe 21
Liebe Mitglieder,
 die Hallensaison ist fast zu Ende, Zeit für ein paar Bemerkungen: Die Besuche an den Schulen sind fast zu Ende. Ich war an…
Aus der Abteilung - Ausgabe 20
Liebe Mitglieder, wieder mal ein kurzer Überblick, was gerade so läuft in unserer schönen Hockeyabteilug. Am Ferienprogramm nahmen dieses Mal sieben Kinder teil. Wir sind…
Aus der Abteilung - Ausgabe 19
Liebe Mitglieder, auf die Schnelle noch die letzten Nachrichten zu Beginn der Sommerferien: Am 16. Juli präsentierten wir uns auf dem Gmünder-Sport-Tag in Wetzgau. Die…
Aus der Abteilung - Ausgabe 18
Liebe Mitglieder, die Zeit vergeht, wir stehen kurz vor den Sommerferien. Einiges hat sich seit April getan. Erst mal zum sportlichen Bereich: Bei den KC…
HC Normannia Gmünd Knaben B - Übernachtungsturnier in Karlsruhe 2017
Knaben B- Übernachtungsturnier in Karlsruhe Zum ersten Mal seit 2010 wieder dabei, da seither die Spielerdecke zu dünn war, hinterließ das legendäre Jugendübernachtungsturnier (JÜT) in…
Aus der Abteilung - Ausgabe 17
Liebe Mitglieder, wie jedes Jahr kurz vor Weihnachten möchte ich mich wieder bei Euch melden. Es war ein sehr ereignisreiches Jahr, hervorzuheben ist v.a. der…
Aus der Abteilung - Ausgabe 16
Liebe Mitglieder, hier die neuesten Infos:   Hütte: verputzt ist jetzt alles, Dank v.a. an Peter Schünemann und seinen Helfern. Investiert wurden bis jetzt circa…
Aus der Abteilung - Ausgabe 15
Liebe Mitglieder, hier die neuesten Infos:   Hütte: In den Ferien hat sich einiges getan. Das Dach ist drauf und seit Freitag sind auch Tür…