Geschenke an unsere Jugendspieler

Dieses Jahr ist leider vieles anders als gewohnt. Ein Vereinsleben wie viele es kennen ist schlicht nicht möglich. Die Abteilung wollte den Jugendspielern allerdings trotzdem eine Freude bereiten. Deshalb haben sich einige Trainer aufgemacht um Ihren „Jungs und Mädels“ die Geschenke persönlich vorbei zu bringen. Künftig kann jeder unserer jungen Mitlieder seinen Kakao oder Tee aus einer Edelstahl Tasse mit eingraviertem Vereinslogo trinken.

Preisübergabe #DEINBESTERTRICK

Zudem wurde die Chance gleich genutzt um die längst ausstehende Preisverleihung der im Frühjahr stattgefundenen Aktion #DEINBESTERTRICK abzuhalten. Unter Einhaltung der aktuellen Hygieneregeln versteht sich. Für den ersten Platz gab es ein originales Trikot der Hockeyabteilung. Der zweite Platz war ein Trainingshirt mit Initialen drauf. Der Dritte Platz waren Normannialetten mit eingravierten Initialen. Die Freude war den Kindern und Jugendlichen geradezu ins Gesicht geschrieben. Eins ist sicher: Die Aktion werden wir Wiederholen!

Der HC Normannia Gmünd gratuliert allen Gewinnern und wünscht euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

siebzehn − zwölf =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.